Stacks Image 11
Lernstudio


Gabi Wildhaber
dipl. Lerntrainerin
Montjolweg 3
9475 Sevelen
Tel. +41 78 685 23 27

gabi.wildhaber@montjol.ch
www.kuk-lernstudio.ch



Über mich:  

Ich bin verheiratet und Mutter zweier erwachsenen Söhne. 2010 habe ich mich mit meinem Lernstudio selbständig gemacht und inzwischen weit über 1000 Einzel-Förder-Lektionen erteilt.

In den letzten 3 Jahren durfte ich in der Schule als Klassenassistenz, DAZ-Lehrperson und stellvertretende Heilpädagogin und in der Einzelförderung, wertvolle Erfahrungen sammeln.


Es freut mich, nun wieder mehr Zeit im Lernstudio zu verbringen und dort Kinder/Jugendliche durch eine positive Schulzeit/Lehrzeit begleiten zu dürfen. Auch Personen, bei denen die Schulzeit schon länger zurückliegt, helfe ich gerne, wieder in die Lernroutine zurückzufinden. Durch die richtige Lernstrategie kann es jeder schaffen.
Meine Lernschüler sind vom Kindergartenkind bis hin zum Lernenden oder erwachsenen Wiedereinsteiger zu finden.


Als Lerntrainerin kann ich folgende Erfahrungen vorweisen:

Seit 2010: eigenes Lernstudio

Seit 2017: Einzelförderung Schule ab der 5. Klasse

2020-2022: Assistenz in der Basisstufe für ein Kind mit besonderen Bedürfnissen

2022/2023: Klassenassistentin 1./2. Klasse für ein Kind ohne Deutschkenntnisse

2022/2023: Unterricht DAZ

2023/2024: Stellvertretung der schulischen Heilpädagogin

2024: Stellvertretung Klassenlehrerin 2.P.